Hier ist unser neues Gästebuch (wer Lust hat in dem alten Gästebuch (von 2003- bis 2006) zu blättern findet es hier)

Wenn ihr einen Eintrag hinterlasst (worüber wir uns nach wie vor freuen, weil es auch ein  Zeichen eines gewissen Informations- oder Unterhaltungsgehaltes der dahinter stehenden Website ist), schreibt bitte am Ende des Eintrags einfach noch den 5-Buchstaben-Code in das nebenstehende Feld ab (was nur echte Website-Besucher schaffen, während die Werberoboterprogramme, die im alten Gästebuch mit unerwünschten spam-Einträgen überhand genommen hatten, daran scheitern.).

 

 

funkfamily.de-Gästebuch
funkfamily.de-Gästebuch
Eintragen »» Das (alte( Gästebuch hat 205 Einträge

 

Ein Eintrag von: toskanafan
E-Mail
bei Augsburg
Hallo Heike, Hallo Harald,

Freud u. Leid, bzw. Glück und Pech liegen sehr oft beieinander, wie im Leben so auch im Sport.
Am WE hatte Heike das Pech auf ihrer Seite und Du konntest endlich mal ganz oben stehen in Karlsfeld.
Also erstmal Glückwünsche meinerseits zu dem gelungenen Rennen und dem fantastischen Laufsplit.

Ich war diesmal nicht als Aktiver, sondern als Zuschauer dabei und habe einen Freund betreut.
Nebenbei war noch genug Zeit um ein "paar" Bilder zu schießen (ca. 500 Stk.)
Ihr seid dabei auch präsent. Vor allem im Zielbereich sind ein paar gelungene Aufnahmen dabei (z.Bsp: Zieleinlauf mit Kids, Siegesfreude im Ziel, Sohnemann mit Bierhumpen, ...).
Falls Ihr Interesse an den Bildern in Originalauflösung (8,2 Mp)habt, bitte kurzes e-mail mit Anschrift.
Eine Vorauswahl könnt Ihr auch im dslr-forum.de treffen, dort kann ich die Bilder in die Galerie unter Sport (verkleinert) einstellen, falls Ihr nichts dagegen habt.

Ciao,weiterhin eine gute Saison
und Alles Gute
Thomas

khabt


Datum: Mittwoch, 19. Juli , 2006

Ein Eintrag von: stefan
E-Mail
Homepage
großengersdorf
"gratulatione" der funkfamily sowie der squadra azzuri zu ihren sportlichen erfolgen. nach 4 wochen fußball kommen jetzt die spannenden etappen bei der tour. the best velofahrer von austria georg totschnig ist noch gut im rennen, hoffentlich kommt er gut über die berge. be strong.......und fair!!
ich hab mich letzte woche für die halbdistanz am 2.09.06 in saalfelden angemeldet. werde ich euch am start sehen??? suche noch jemandem, der mir einen windschatten macht
meld mich wieder wenn wir nach tirol fahren;
"train safe"
stefan
Datum: Dienstag, 11. Juli , 2006

Ein Eintrag von: Nina und Jörg
E-Mail
Dachau
Hallo Funkis,
wir wollten schon längst mal was schreiben, sorry. Momentan habt Ihr ja wirklich Pech mit Euerem Material, aber Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten. Euer Nachwuchs ist ja der absolute Knaller. Viele Grüße auch von allen Cecina-Karlsfeldern. Vielleicht sehen wir uns ja am Tegernsee.
Gruß.
Nina und Jörg
Datum: Montag, 26. Juni , 2006

Ein Eintrag von: Sandra
E-Mail
Homepage
Hallo, also ich muss sagen das eure Seite echt super toll gelungen. Ich finde es echt Klasse diese Seite gefunden zu haben und werde sie bestimmt weiter empfehlen.

Tschau Sandra
Datum: Samstag, 10. Juni , 2006

Ein Eintrag von: Guido
E-Mail
Hallo ihr Funks,
das war ja eine schöne Überraschung euch alle in Erding beim 13.Stadttriathlon wiederzusehen. Habe den Frederick sogar auf der Laufstrecke flitzen sehen. Du Rakete! Sogar die Anna Lena hat mir gewinkt. Toll! Da kommenen Cecina-Erinnerungen hoch. Hhm... Ich hoffe doch, dass wir uns dieses Jahr nochmal begegnen können und dann etwas mehr Zeit zum Ratschen bleibt! Nur so im vorübergehen ist mir irgendwie zu wenig
Also ihr, macht es gut, und kommt unfallfrei in den Sommer.
Ciao, Guido
Datum: Dienstag, 30. Mai , 2006

Ein Eintrag von: Falk
E-Mail
Hallo,

ich vermisse eure Namen in der Challenge Starterliste!! Habe ich mich verguckt?
Datum: Dienstag, 30. Mai , 2006

Ein Eintrag von: Corry
E-Mail
Weimar
Hallo Heike, bin immer wieder begeistert von Euch allen, sind inzwischen drei Triathleten in unserer family. Obwohl Olli heute "fremd" geht, Supermarathon (72 km) auf dem Rennsteig. Mal sehen, wie er heimkommt, denn morgen ist "Hausduathlon" hier in W. Wir müssen uns diesen Sommer wiedersehen und freuen uns schon. Liebe Grüße und bleibt gesund Eure Arndt`s aus W. :
Datum: Samstag, 20. Mai , 2006

Ein Eintrag von: Ralf Hübler
E-Mail
Ravensburg
Hallo ,hab gelesen daß ihr in Cecina trainieren wart. Gibts dort auch die Möglichkeit privat irgendwo schwimmen zu gehen?
Danke für eure Hilfe Ralf
Datum: Mittwoch, 10. Mai , 2006

Ein Eintrag von: Christine Summa
E-Mail
Obermichelbach
Herzliche Grüße und Glückwünsche den großen und kleinen
Supersportlern, weiter viel, viel Glück und bleibt gesund!!
Christine u. J.Dieter.
Datum: Donnerstag, 4. Mai , 2006

Ein Eintrag von: stefan
E-Mail
Homepage
großengersdorf
gratulation zum saisonstart!!!! das training in cecina hat spuren hinter lassen.
bin auch überrascht, dass unsere tirolerin irina kichler die damenwertung gewonnen hat. sie dürfte viele gene von ihren vater bekommen haben. das sind keine verbotenen mitteln; lg stefan
Datum: Dienstag, 2. Mai , 2006

Ein Eintrag von: martin bialecki
E-Mail
Berlin
hallo harald - so langsam kommen wir in ein alter, in dem wir anfangen, in unserer schulzeit rumzuwühlen... ich habe vor einigen tagen mit tibor mohacsi telefoniert, der mir von deinen triathlon-erfolgen erzählt hat, und da hab ich mal reingeschaut... herzliche grüße also, bald 20 jahre nach dem abi, possibly maybe würde ja jemand ein fest organisieren wollen im nächsten jahr? ich eher nicht, berlin-schwabach ist nicht der nächste weg. aber ich käme glatt! herzliche grüße, martin
Datum: Samstag, 25. Februar , 2006

Ein Eintrag von: Gert Körner
E-Mail
Klagenfurt
Hallo,
die Notoperation der Barbie ist ein echtes Highlite! Die restliche Seite auch nett. Viel Erfolg weiterhin!
lg, Gert
Datum: Freitag, 24. Februar , 2006

Ein Eintrag von: Selina und Christoph
E-Mail
Homepage
Taufkirchen/München
Hallo Heike und Harald,
erstmal alles Liebe und Gute zu Euren Geburtstagen!
Hoffen der Umzug läuft planmässig...
Danke nochmals für Eure spontane Einladung, war ein schöner Abend.

Alles Gute der ganzen Familie

Herzliche Grüße und bis dann
Selina und Christoph
Datum: Montag, 20. Februar , 2006

Ein Eintrag von: stefan
E-Mail
Homepage
großengersdorf
hallo ihr lieben!
bei uns in österreich herrscht auch schneechaos; das radtraining ist daher auch sehr schwierig. in 2 wochen werde ich dann definitiv mein MTB aus dem winterschlaf holen; zur zeit steht laufen, schwimmen, ski touren, ein wenig ergo und krafttraining am programm. ad turin2006: unser felix gottwald hat am sa. in der kombination hinter georg hettich die silber medaille geholt leider hat uns gestern in der abfahrt der deneriaz verdienterweise die goldene weg geschnappt.
auf cecina freu ich mich auch schon, ist zur zeit meine motivation; also hang loose und daumen halten für die athleten in turin
stefan
Datum: Montag, 13. Februar , 2006

Ein Eintrag von: Marc Störing
E-Mail
Hemer
Vielen Dank. Besonders in Richtung Schwimmen. Da haben mir eure "Videos" sehr viel gebracht.

Datum: Sonntag, 5. Februar , 2006

Ein Eintrag von: Thomas
E-Mail
Homepage
Eschweiler
hey..nette website!
wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und viel glück in der kommenden saison!
liebe grüße,
thomas
Datum: Samstag, 31. Dezember , 2005

Ein Eintrag von: Tom
E-Mail
Homepage
Weidhausen
Hi ihr beiden,

wünsch Euch einen guten Rutsch ins neuen Jahr und vielen verletzungsfreien sportlichen Erfolg in der Saison 2006. Hab grad gelesen das es wieder nach Cecina geht. Dort haben wir uns ja letztes Jahr beim Laufen im Pinienwald und beim Schwimmen gesehen. Wir gehen fast zur gleichen Zeit auch wieder in die Toskana. 14-23 April. Aber diesmal 80km weiter Südlich nach castelione della Pescaia. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Radfahren. Schau doch einfach wieder mal auf meiner Site vorbei.

bis denn
Tom

PS: wie wäre es denn mit einen kleinen 10km Lauf bei unserer Winterlaufserie in Coburg
(Triathlonabteilung DVV Coburg)
Datum: Mittwoch, 28. Dezember , 2005

Ein Eintrag von: Sabine
E-Mail
Hi!
Ich habe bisher nur Volkstriathlons (u.a. MUC/Karlsfeld)und Strassenläufe bestritten. Wäre Euer Trainingslager auch was für mich oder ist das eher was für Kurz-/Langtriathleten?
Sabine
Datum: Dienstag, 27. Dezember , 2005

Ein Eintrag von: stefan
E-Mail
Österreich
hallo!

fährt ihr 2006 wieder in die toskana auf trainingslager???
wenn ja, gibt es schon mehr info´s???

lg stefan
Datum: Donnerstag, 22. Dezember , 2005

Ein Eintrag von: nadine
E-Mail
Homepage
lauterecken
Hallo zusammen ,

hab mir eben mal eure Seite angeschaut ,
sie ist wirklich sehr gut. Komme mal
wieder vorbei.

Gruß aus der Pfalz
Nadine

Auf einen Gegenbesuch würden wir uns auch sehr freuen.
www.siggi0001.de
Datum: Mittwoch, 21. Dezember , 2005

Ein Eintrag von: Thilo
E-Mail
Homepage
Fürth
Die etwas andere Triathlon-Seite! Toll! Ihr seid sicher ein Vorbild für viele Sportfamilien. WEITER SO! (auch mit der Homepage)

Viele Grüße
Thilo (QCR2006, ich bin dabei!)
Datum: Mittwoch, 30. November , 2005

Ein Eintrag von: Uli
E-Mail
Bad Wurzach
liebe funks, was ich vermisse ist eure supjektive meinung zum letzte ironman hawaii.
ich fand es immer klasse das ihr kein blatt vor den mund genommen habt mit euren ansichten.
ansonst ist eure seite immer noch einer der besten die es in der szene gibt, stöber immer noch gerne darin.
viel erfolg für die nächste saison,
grüsse aus oberschwaben
Datum: Freitag, 28. Oktober , 2005

Ein Eintrag von: Paul Launer
E-Mail
Homepage
Wört
Hallo Liebe Funk Familie!
Natürlich sind wir über den Sport Triathlon auf Eure Seite gekommen. Im Buch 2005 vom Quelle Challege Roth wird auch eines Eurer Räder mit der Webseite "funkfamily.de" herrlich gezeigt. So haben wir d.h. meine Frau Babsi und ich Paul mal bei Euch vorbeigeschaut. Ganz besonders hat uns die natürliche Art und Weise Eurer Seite gefallen. Auch wie Ihr Sport mit dem Beruf und vor allem mit der Familie vereint. Der Sport soll Spaß machen und dem stimmen wir Euch zu. Dennoch sind wir von den Erfolgen und Leistungen der Funks sehr beeindruckt. Leistungen wie nahezu es die Vollprofis vorgeben sind da nachzulesen. Ganz super. Die Familie ist jedoch der Mittelpunkt und so ist es auch im Hause Launer. Also wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass wir die Funks nächstes Jahr beim Quelle Challenge in Roth wieder sehen werden. Herzliche Grüße aus Wört sendet Familie Launer und der "Sportdirektor" der Familie Paul mit seiner Seite www.hobbylauf.de
Datum: Samstag, 3. September , 2005

Ein Eintrag von: Marco
E-Mail
Dormagen
Hallo Ihr Beiden!
Eine sehr beeindruckende Homepage habt Ihr da erstellt. Gratuliere! Ich bin eigentlich nur zufällig darauf gestossen, da ich erstens die Bilder von Fredericia Euch via Mail zukommen lassen wollte und ich zweitens die Internetadresse auf dem Rad vom Harald gesehen hatte. Er musste ja ein wenig in der Wechselzone beim Check-In verharren, da Eure Bekleidung offensichtlich nicht der Wettkampfordnung entsprach.
Ich wünsch Euch und den Kindern alles Gute. Und wenn Ihr mal keinen Bock mehr auf's Profilager habt... wir Agegrouper sind auch ganz nett und würden uns sehr darüber freuen, solltet Ihr mal international bei uns starten wollen.
Bis dahin!
Datum: Dienstag, 9. August , 2005

Ein Eintrag von: Thomas Müller
E-Mail
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Zu welchem Ereigniss? Zu eurer Leistung als VAtr Mutter Berufstätige und Sportler/in. Hut ab. Super. Aber auch Eure HP ist sehr informativ. Danke. Bin eigentlich nur so drauf gestossen. Wollte mal wieder was üner mein Ziel lesen: IRONMAN.
Weiter so.
Gruß
Datum: Donnerstag, 28. Juli , 2005

Ein Eintrag von: Arthur Groß
E-Mail
Homepage
Mörsbach(wo ist das denn?)
Hallo Funkfamily,
Wünsche euch allen für eure weitere Triathlonkarriere alles Gute, viel Erfolg , Gesundheit und einfach Spaß an der Sache. Macht weiter so. noch viele viele Jahre. Triathleten (innen) bleiben ewig jung.
Viele Grüße Opathlet
Datum: Donnerstag, 21. Juli , 2005

Ein Eintrag von: Iris
E-Mail
Homepage
München
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM TOLLEN RENNEN IN KARLSFELD!!!!! wir haben uns riesig über Eure Teilnahme und Euer souveränes Rennen gefreut!
Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen (nicht nur bei uns in Karlsfeld:-)
Liebe Grüße den Karlsfelder Triathleten
Datum: Dienstag, 19. Juli , 2005

Ein Eintrag von: Thomas
E-Mail
Nürnberg
Erst mal Gratulation! Ich finde es einfach große Klasse, dass Ihr auch unter schlechten Bedingungen nicht gleich das Handtuch werft, sondern den QCR gemeinsam durchgezogen habt.
Alle Achtung!

Als Heike mir bei der QCR-Nudelparty erzählt hat, dass bei Euch ständig schlechteres Wetter als in Nürnberg ist, hab ich mir keine solchen Bilder wie in Eurem Unwetterbericht ausgemalt.
Hoffentlich normalisiert sich die Lage wieder bald.

Heike, alles Gute für Deinen Rücken!
Datum: Dienstag, 12. Juli , 2005

Ein Eintrag von: Heiko Tewes
E-Mail
Hallo, ihr bekommt auch nicht genug, wie ich von eurer Hompage entnehmen kannn. Ich bin nach Roth immer noch in der Wurst. So, wenn sich eure Tochter von meinem Hawaistartnummernband lösen kann, dann schickt es an: mich, Braukweg 7, 45739 Oer-Erkenschwick. Also, bis dann und Grüsse aus dem Ruhrpott. Heiko
Datum: Montag, 11. Juli , 2005

Ein Eintrag von: Christine Grammer
E-Mail
Hallo Funkfamily! Gratulation zu Eurem Rennen! Ich finds super, das Ihr " durch dick und dünn" im WK geht! -->gemeinsam!! (Marathon)
LG
Christine
Datum: Donnerstag, 7. Juli , 2005

Ein Eintrag von: Claus
E-Mail
Ottobrunn
Hallo Funkfamily,

ich habe gerade Euren Wettkampfbericht gelesen und kan nur sagen Hut ab. Bei, in meinen Augen immer noch Top Profis wie Ihr beiden (auch wenn Ihr immer betont dass Ihr keine wirklichen Pofis seid) hätte es sicherlich genügend gegeben, die Aufgegeben hätten, da ja alles was eine super Platzierung betrifft nicht der Rede wert ist. Ihr beide habt aber den Finisher-Gedanken vielen Hobby-Triathleten wie ich auch einer bin richtig toll vorgelebt. Ganz nach dem Motto "quitting is not an option".

Gruß
Claus, der diese Jahr zum ersten mal eine LD in Angiff genommen hat und auch irgendwie aber extrem glücklich gefinisht hat


Datum: Dienstag, 5. Juli , 2005

Ein Eintrag von: Falk
E-Mail
Also ich finds klasse wie ihr den Sport lebt.
Wenns dem einem mal schlecht geht und dem anderen nicht viel besser ist geteiltes Leid immer noch halbes Leid.
In unserer Familie geht das genauso, nur auf etwas anderem Niveau ( wr sind halt reine Volkssportler).
Ich war das erste Mal in Roth dabei ( als Staffelläufer ) und meine Tochter hat mich den letzten Anstieg " hochgezogen". Ich habe aber deshalb auch kein schlechtes Gewissen.

Macht weiter so!!!!!!!!!
Datum: Dienstag, 5. Juli , 2005

Ein Eintrag von: michael
E-Mail
ansbach
Hallo heike und harald. Find ich klasse, dass ihr eure Trainingspläne zur Verfügung stellt. Man kann sich super Tips und Motivation holen. Danke dafür, hoffentlich bleibt´s so. Gruß Michael
Datum: Dienstag, 5. Juli , 2005

Ein Eintrag von: Katrin Naumann
E-Mail
Homepage
Nürnberg
Hallo Feichty (oder lieber Funky ?),
melde Dich doch mal bei mir. Ich plane ein Klassentreffen für Herbst 2005, genauer Termin noch offen, und habe Deine Adresse nicht mehr. Es wäre super, wenn Du zwischen Radeln und Schwimmen und Kochen und Einkaufen und und und mal fünf Minuten Zeit hättest, mir Deine Kontaktdaten zu mailen.
Herzlichste Grüße und natürlich Glückwunsch zum 10. Platz gestern in Roth !!!
Katrin
Datum: Montag, 4. Juli , 2005

Ein Eintrag von: benno
E-Mail
wobei lothar der nicole an nem schlechten tag beim laufen vermutlich nicht hinterherkommt...
Datum: Montag, 4. Juli , 2005

Ein Eintrag von: bernd zeulner
E-Mail
euere heutige aktion war eine verballhornung euerer an andere angelegten moralansprüche (no drafting, no doping, fairness vor allem, usw...).
wenn lothar leder einen schlechten tag gehabt hätte und dann nicol ins ziel gezogen hätte wäre genau auf dieser homepage das gezeter groß gewesen.
anstatt immer auf anderen (teilweise nur durch vermutungen) rumzuhacken solltet ihr euch hier erstmal an die eigene nase fassen.
diusqualifikation wg begleitung wäre angemessen gewesen!

Anm. d. Admin.:
ich weiß jetzt nicht, ob ein solcher Beitrag unbedingt in die Homepage eines Gästebuches gehört oder nicht eher in ein Diskussionsforum einer Triathlon-Website (z. B. 3athlon.de oder Tri2b.com).
Im Triathlon ist es zum Glück noch nicht verboten und gilt auch nicht als "unfair", wenn sich Athleten gegenseitig beim Laufen (wir reden hier wohlgemerkt nicht vom Drafting beim Radfahren!) Wasser reichen, Zwischenzeiten zurufen oder sonst wie moralisch unterstützen. Manche Freundschaften unter Sportlern entstehen erst aus solchen meist zufällig sich ergebenden Situationen beim Laufen!
Was verboten ist (aber in der Praxis, wie jeder weiß, der schon mal bei einem Ironman zugesehen hat, selten unterbunden wird), ist Begleitung durch Außenstehende, die nicht selbst am Wettkampf teilnehmen. Vielleicht hast du übersehen, dass ich eine Startnummer getragen habe und letzten Endes trotz aller Probleme gestern, den Wettkampf regulär gefinisht habe. Gezogen habe ich Heike zu keinem Zeitpunkt, sondern bin halt vor oder neben ihr hergelaufen. Den Splitzeiten aus der Ergebnisliste, kannst du problemlos entnehmen, dass Heike beim Radfahren wie jeder andere auf sich selbst gestellt war und ihre Rückenschmerzen alleine ertragen musste.
Viele Grüße,

Harald
Datum: Sonntag, 3. Juli , 2005

Ein Eintrag von: Jugendathlet
E-Mail
Ich schließe mich Sandra an.Leider sind die Trainingspläne halt nicht Einsteiger(die z.B.nur einmal in der Woche Trainieren können)und Fortgeschritte(Profis) unterteilt.So kann ich unmöglich 3,5KM im pro Training schwimmen.Ich hoffe das sich das schnell ändert(ich möchte ja auch noch Fit werden ).Sonst möchte ich euch ein dickes Lob aussprechen!

Anm. d. Admin.:
Vielen Dank für den Hinweis. Einige der Pläne sind schon differenziert nach Anfängern und Fortgeschrittene und bei anderen, da gebe ich dir Recht, müssen wir das noch nachholen (sobald wir wieder genügend Zeit haben- das klappt wahrscheinlich erst nach Abschluss der Wettkämpfe in fünf Wochen (WM in Fredericia; nach dem etwas verkorksten Wettkampf in Roth müssen wir da noch was gut machen)
Datum: Freitag, 1. Juli , 2005

Ein Eintrag von: Sandra
E-Mail
Homepage
Hallo zusammen

Schöne und informative Homepage
habt ihr! Schaut doch auch mal
bei mir vorbei(www.aufhoeren.ch)
Wünsche noch einen schönen Abend
und bleibt gesund.

liebe Grüsse Sandra
Datum: Mittwoch, 29. Juni , 2005

Ein Eintrag von: Alex
E-Mail
Schwandorf
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die Infos, die das Freistilschwimmen betreffen, bei euch bedanken. (Es besteht ein großer Bedarf, dies vor dem 1.07.05 noch zu erlernen, denn ich muss die Eignungsprüfung für Sportstudium ablegen - 100m/100sek - und bisher kann nur noch 50m nicht ohne Schwirigkeiten...) Ich geh' also versuchen, eure Hilfreiche Ratschläge zu verwirklichen...
Noch mal Dank!!
Datum: Dienstag, 14. Juni , 2005

Ein Eintrag von: Marco
E-Mail
Homepage
Hagen in Westfalen
Hallo ihr beiden,
habe euch Samstag beim Haardmann gesehen und Eure Rennmaschienen bewundert. Schon nicht schlecht die Räder.

Viel Erfolg und Gesundheit noch und viel Spass weiterhin beim Sport wünschen Tanja und Marco
Datum: Montag, 13. Juni , 2005

Ein Eintrag von: Matthias
E-Mail
Homepage
Chemnitz
Hallo Harald,
herzlichen Glückwunsch zu Platz 5 beim Haardman.
Sind auf dem Rad lange zusammen gefahren. Nochmal Entschuldigung, für evtl. Beeinträchtigungen durch meinen "Bodenkontakt" in der dritten Runde.
Bin dann beim Laufen nach zwei Runden "explodiert", aber wie soll man denn herrausbekommen ob man mit den Profis mitkommt, wenn man es nicht probiert? Viel Erfolg für die Saison!
Datum: Montag, 13. Juni , 2005

Ein Eintrag von: Hannes
E-Mail
Ebern

Hallo Heike,
schöne Grüß vom Hannes!
Ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern und an die alten Schwimmerzeiten in Erlagen!
Weiterhin viel Erfolg euch beiden und viel Spaß mit euren Kindern.
Hannes
Datum: Montag, 23. Mai , 2005

Ein Eintrag von: Michi Holzner
E-Mail
Bad Reichenhall
Liebe Familie Funk,
herzlichen Dank für die neuen Schwimmtrainingspläne. Ich bin schon fleißig am Nachschwimmen und es klappt immer besser Ich wünsche Euch alles Gute für die Vorbereitung und hoffe Dir Heike gehts wieder besser! Ich denke wir sehen uns wieder in Erding. Bis dahin alles Liebe Eure Holzners
Datum: Sonntag, 15. Mai , 2005

Ein Eintrag von: jEFF
E-Mail
Hamburg
Man, die Seite hat alles was das Sportlerhertz begehrt.
Schön umpfangreich gestaltet,von zahreichen Events, Trainingsplänen und Ernährungstipps untermalt!!!

Man sieht sich - Holsten City Man, 6/7.8.05
Datum: Mittwoch, 11. Mai , 2005

Ein Eintrag von: düse
E-Mail
Homepage
Eine echt schöne Seite, und auch mal tips die der Anfänger versteht. Ich wünsche eine gute Saison!
Datum: Mittwoch, 4. Mai , 2005

Ein Eintrag von: Sibylle und Michael
E-Mail
Homepage
Nürnberg
Viele Grüße aus Nürnberg. Auch wenn Sibylle so sehr über den Pinienwald geschimpft hat - das Training hat scheinbar Wirkung gezeigt. Sie hat am Sonntag ihre Halbmarathon-Bestzeit um fast 10 Minuten verbessert. Und ich habe - wie versprochen - keinen neuen Rekord aufgestellt
Datum: Dienstag, 12. April , 2005

Ein Eintrag von: Andreas Howaldt
E-Mail
Duisburg
Hallo Funkfamily,
ersteinmal Gratulation zu Eurer Homepage.
Danke für die vielen Trainingstips ( schade das HAFU nicht mehr im 3athlon Forum schreibt )
Leider kann ich euer Trainingstagebuch nicht runterladen. Vielleicht könntet Ihr mir es ja mal mailen !!! Train Safe !
Andreas

"Admin"-Anmerkung: Danke für den Hinweis Andreas. An der Stelle noch gleich eine allgemeine Bemerkung: Unsere Website ist mittlerweile so komplex geworden, dass es manchmal schwierig ist alles optimal funktionsfähig zu halten. (Zwischendurch müssen wir ja auch noch was arbeiten und trainieren). Wenn irgendein Download, Video usw. nicht funktioniert, gebt uns einfach kurz Bescheid. In der Regel lässt sich das Problem, wie im obigen Fall mit ein paar Mausklicks lösen ;-)
Datum: Freitag, 8. April , 2005

Ein Eintrag von: Anna & Torsten
E-Mail
Homepage
Bayern
Hallo Ihr beiden,
super Seite Informativ, aktuell und oft sehr Humorvoll geschrieben.
Gruß Anna,Torsten und Nikola
Datum: Freitag, 8. April , 2005

Ein Eintrag von: Tom
E-Mail
Homepage
Weidhausen
Hi Ihr Funk´s,
ich wollt mal wieder vorbei schaun. War auch bei uns in der Toskana super gut.Die Anlage LA Cecinella hat auch gepasst. Hat auch Spaß gemacht mit euch in Cecina auf einer Bahn zu schwimmen(25.03.05). Wir waren alle von der Größe Eurer Paddles begeistert Ach ja. Die schönen Grüße an den Tilly haben wir ausgerichtet. Der hat sich gefreut. Schaut doch auch wieder einmal bei mir auf der HP vorbei.

liebe Grüße
Tom
Datum: Dienstag, 5. April , 2005

Ein Eintrag von: Tom
E-Mail
Duisburg
Tiptop die Seite !!! Ansprechend und immer aktuell. Speziell die neuen Videos zur Schwimmtechnik gefallen mir sehr gut. Den Hinweis auf Eure Seite in der "Triathlon" habt ihr euch verdient. Freundliche Grüße von einem Triathleten aus Duisburg, Tom.
Datum: Dienstag, 29. Maerz , 2005

Ein Eintrag von: Markus
E-Mail
Homepage
Kindberg
Hallo echt tolle Seit und so Lehrreich für Neueinsteiger besonder mit einer Jungfamilie
Macht weiter so!

LG Max
www.leonieunddennis.at.tf
www.team-invisible.com
Datum: Mittwoch, 23. Maerz , 2005

Ein Eintrag von: MAX
E-Mail
Übersee
Eine echt coole Seite von euch!
Datum: Dienstag, 15. Maerz , 2005

hier geht's zu den alten Gästebucheinträgen von Dezember 2003 bis Februar 2005