Drucken
Hauptkategorie: News
Zugriffe: 5406

Wenn ich mir die Bilder aus dem Chiemgau anschaue, sehe ich nur Schnee.

Überall Schnee und Kälte ! Gott sei Dank haben wir noch knapp eine Woche in der Toscana vor uns. :-)

Es wurde letzte Woche nicht zu viel Rotwein und Cappuccino (Eis gab es noch gar nicht !) konsumiert und wir haben einige Stunden trainieren können.  :-) Es war herrlichstes Radfahrwetter ! Auch die Kiddis waren richtig fleißig. :-)

Für die Daten-Freaks unter euch habe ich mal wieder einen Link einer meiner Radeinheiten auf einer traumhaften Runde durch die hügelige Toscana:

http://connect.garmin.com/activity/165450575

 

 

Sogar im Pool waren wir viermal beim Schwimmen! Das schaffen wir teilweise nicht einmal in einem Monat. Zugegeben, wir sind mit Neopren geschwommen. :-)

http://swimsense.finisinc.com/swimsenselog/populateworkoutDetails?key=h5I60yqJVRk%3D

Endlich hat Harald ein weiteres Spielzeug gefunden. :-) Mit der Schwimmuhr jagt er ständig guten Zeiten im Wasser nach. :-) Anstrengend !

Beim Laufen sind wir hier nicht mit GPS unterwegs. Der Pinienwald ist zu dicht. Man hat ständig Gesellschaft beim Laufen und außerdem ist jeder Kilometer ausgeschildert.

Ostersonntag hat der Gehilfe des Osterhasen wieder einmal große italienische Ostereier, in schöner glänzender, bunter Verpackung im Wald versteckt….nach langem Suchen haben die Kinder alle, aber auch wirklich alle Ostereier gefunden. Immerhin waren es acht Verstecke im stacheligen Dickicht :-) 100 % ige Erfolgsquote ! Das dürfte das erste Mal gewesen sein !

Um alles finden zu können, hatte der Osterhasengehilfe in manchen Jahren den Kindern sogar Fotos seiner Verstecke geschossen, um ihnen in brenzligen Situationen helfen zu können. Vergeblich ! Trotz aller Versuche waren jährlich 10% Verluste beim Suchen zu verzeichnen. Ist ja auch nicht leicht, da jeder Busch hier gleich aussieht. :-) Vielleicht sollten wir den Gehilfen des Osterhasen einfach einmal ein GPS in die Hand drücken. In der freien Wirtschaft wäre dieser Gehilfe schon längst seinen Job los ! :-) Der Osterhase ist anscheinend ein sehr toleranter Zeitgenosse ! :-)

Jetzt muss die Schokolade nur noch vernichtet werden :-)

Nun wollen wir lieber Bilder sprechen lassen:

http://www.funkfamily.de/index.php?option=com_morfeoshow&task=view&gallery=16&Itemid=56

Wir wünschen euch noch einen schönen Ostermontag !

Bleibt gesund !