Zur Zeit sind 46 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 Weiter

Kati
01.09.2016 20:59
#46
katja-theres.marquardt@stud.mh-hannover.de
Super Seite! Die erste in der Mal eine Frau schreibt, die mehr gemacht hat in der Schwangerschaft als Yoga und Wassertreten. Mache selbst seit ein paar jahren Triathlon (bisher nur Sprint und Olympisch). Bin in der ersten SSW bis zur 30.Woche gelaufen und Rennradgefahren und auf wenig Verständnis gestoßen - aber es ging halt und sogar gut. Eine Olympische Distanz jetzt in der neuen SSW wollte ich auch noch machen, nur um zu zeigen, dass es geht, sogar gut! Offensichtlich habt ihr das aber schon vor Jahren getan: super! smile
Leider bin ich inzwischen deutlich weniger fit und frage mich wie ihr eure 14 bzw. 16km Läufe vor der Abeit mit Kinder wegbringen macht?
Toll von euch zu lesen!
Rudi
15.08.2016 13:09
#45
franklinger@freenet.de
Servus, wir sind gerade von Schleching zurück nach Unterwössen gelaufen! Bin ganz begeistert auf welch sportliche Familie ich da gestoßen bin. Ich drücke allen die Daumen. Wir sehen uns vllt am Walchsee Half Challenge oder sonst wieder am Achendamm...
Rudi
Frank R.
09.12.2013 22:18
#44
peterfolz@gmx.de


Hallo,
Wir möchten mehr über Martin lesen... smile
Steffen
21.10.2013 18:11
#43
steffen.rada@googlemail.com
Hallo Harald,

Respekt vor deiner Hawaiileistung. Ich möchte es auch nach 10 Jahren wieder mal probieren. 2014 IM Kopenhagen. Bin gerade dabei meine Trainingsplanung zu schreiben, würde mich freuen, wenn ich mir die Einheiten auf Garmin (Link aus dem Bericht geht in mein Konto, aber da weiß ich nicht wo ich deine Einheiten finde) anschauen könnte. Aber evtl. kannst Du mir ja auch sagen was für Dich die wichtigsten Einheiten (Arne würde "breakthroughworkout" sagen) verraten.
Uwe Linner
15.10.2013 16:42
#42
uwe.Linner@t-online.de
Hallo Harald,

tolle Leistung und echt super Zeit auf Hawaii!!!!

Glückwunsch
Anna, Claudia und Uwe
Oliver
13.10.2013 10:12
#41
o.h.kahl@t-online.de
Herzlichen Glückwunsch zu Kona !

Tolle Seite hier !

Schöne Grüße
Oliver
Stephan
30.09.2013 10:12
#40
Hammerl@gmx.de http://www.google.de
Hi alle Zusammen!

Ich habe erfahren, dasss Harald dieses Jahr auf Hawaii startet. Wie steht es denn so mit der Vorbereitung? Wäre schön etwas darüber zu lesen, denn ich verfolge Eure "Geschichte" schon sehr lange!


Sportliche Grüße


Stephan
Sabi
05.06.2013 15:39
#39
Sabi@gmx.de http://sabi
Hallo,
I lve you Frederic!!!!!!!!!!!<3love
Michi Laub
29.05.2012 23:32
#38
amlaub@t-online.de
Ihr seid klasse,
ich hab´s ja geahnt, der Fred macht Euch noch Beine. Ich freue mich sehr mit Euch, Gratulation.
Wir sind seid Samstag auch zu 5t, aber unsere Kleinste ist ein Mädl, ätsch! Beste Grüße, Eure Laubs
Nicole
22.05.2012 22:45
#37
Nicole_comminot@yahoo.de
Hallo.coole Homepage mit interessanten Infos.hat mich gefreut,dass es auch noch andere Familien gibt,resp.mütter,welche in der Schwangerschaft sportlich aktiv sind und es danach auch noch bleiben. Ich handhabe dies gleich und werde teilweise sehr schräg angeschaut. Aber wie du schreibst..glückliche Eltern, glückliche Kinder. Liebe Grüsse Nicole
Sonja Erdmann
20.05.2012 10:19
#36
sonjaerdmann@hotmail.com
Liebe Heike,

Dein Ostseeman-Blog macht Freude!!!! Seit 5 Tagen hab ich auch 6 Schrauben im linken kleinen Finger (Fahrradunfall ...:-) und hab mit Begeisterung gelesen, dass man damit sogar fast problemlos schwimmen kann. Ich sah schon so manchen Wettkampf ohne mich ablaufen ... Die Ärzte sagten nämlich, ich solle Yoga machen ... sonst nix ... Ich frag die am besten gar nicht mehr und steig mal wieder ins Training ein ... noch 76 Tage ...
Wir sehen uns am 5. August ... dann können wir ja mal unsere Narben vergleichen :-)

Liebe Grüße von Sonja aus Köln
Stefanie
03.02.2012 12:45
#35

Hallo Heike Funk,
nicht nur mit Interesse, sondern vor allen Dingen mit viel Spass lese ich Euren Ostseeman-Blog. Es ist der ALLERSCHÖNSTE seit langem, nicht nur inhaltlich spannend, sondern auch gut geschrieben. (Ich träumte auch einmal von einer Langdistanz, aber für mich sind des Schusters Leisten beim Radeln einfach zu gross, MD reicht).
Dennoch: ich liebe Sport.
Herzliche Grüsse
Sefanie
Matthias
23.01.2012 23:43
#34

Hallo Heike, ich frage mich auch, was dich da (2009) geritten hat. Du bist doch inzwischen selbst AK-Athletin - ist es die eigene Angst vor dem alt werden? Bleib locker, so ein Beitrag muß bei Deiner Vita eigentlich nicht sein. Matthias

Kommentar:
Hallo Franz, hallo Matthias,

Ihr müsst nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe Dieser Bericht strotzt doch nur so von Ironie !
Wer mich kennt, weiß das !

Selbstverständlich sehe ich mich längst selbst als "Age-Grouper", eigentlich war ich ja nie echter Profi, denn auch in den Jahren mit Profi-Lizenz habe ich mein Geld doch stets als Lehrerin verdient. Schon vor diesem Hintergrund hat die Kategorisierung "Age-Grouper" aus meinem Mund ganz sicher keinen abwertenden Unterton!
Entschuldigt, wenn das in dem von euch angesprochenen Text anders rüber gekommen sein sollte, aber nicht immer möchte man als alleine trainierende Frau angesprochen und in Verkaufsgespräche für Gebraucht-Fahrräder verwickelt werden...

Viele Grüße
Heike

22.01.2012 17:18
#33
franz.gross@freenet.de
Hallo liebe Heike,

ich habe im Tagebuch die "Erlebnisse einer
Triathletin beim Radtraining" gelesen.
Selten habe ich einen derart überheblichen Bericht
gelesen. Der ganz Artikel strotzt nur vor Arroganz.
Ich bin auch viel mit dem Rennrad unterwegs.
(und meistens über einen 30er-Schnitt).
Sicher trifft man immer wieder andere Radler -
manchmal langsamere , aber auch schnellere.
Aber darüber so einen - in meinen Augen - primitiven
Bericht zu schreiben zeugt nicht gerade von Toleranz.

Gruß Franz



Kommentar:
Hallo Franz, hallo Matthias,

Ihr müsst nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe Dieser Bericht strotzt doch nur so von Ironie !
Wer mich kennt, weiß das !

Selbstverständlich sehe ich mich längst selbst als "Age-Grouper", eigentlich war ich ja nie echter Profi, denn auch in den Jahren mit Profi-Lizenz habe ich mein Geld doch stets als Lehrerin verdient. Schon vor diesem Hintergrund hat die Kategorisierung "Age-Grouper" aus meinem Mund ganz sicher keinen abwertenden Unterton!
Entschuldigt, wenn das in dem von euch angesprochenen Text anders rüber gekommen sein sollte, aber nicht immer möchte man als alleine trainierende Frau angesprochen und in Verkaufsgespräche für Gebraucht-Fahrräder verwickelt werden...

Viele Grüße
Heike
Inka
18.12.2011 15:48
#32
inka25@web.de
Liebe Familie Funk, vielen für die Anregungen für das Training in und nach der Schwangerschaft. Ich bin zwar lange nicht über so viele Jahre und so gut wie Ihr in diesem Sport unterwegs, aber ich wollte meine junge Karriere mit meinem ersten Kind jetzt auch nicht gleich beenden. Es macht Mut und motiviert, von den Möglichkeiten für ein Training mit Baby zu lesen. Ich habe in der 11. Woche jetzt allerdigs das Gefühl, ich hätte eine Bremse verschluckt, intensiveres Laufen geht gar nicht, teilweise bin ich nach meinen vollen Arbeitstagen zu erschöpft, um was zu machen, nicht nur das übliche Schweinehund-schlapp, sondern, da muß ich meinem Körpergefühl Tribut zollen, nicht mehr leistungsbereit. Auch eine Erfahrung. Dafür machen die Einheiten, die gehen, dann umso mehr Spass. Also, vielen Dank für die Anregungen und eine schöne Weihnachtszeit!
Matthias
20.11.2011 00:36
#31
webmaster@ave-alpencrosser.de http://www.ave-alpencrosser.de
Hallo Familie Funk,

Glückwunsch zur "Blogger-Family 2012" des 11. OstseeMan Triathlon Glücksburg! Man sieht sich ja evtl. im August.
Und überhaupt, eine Schöne Seite hier :-).

Die Alpencrosser

05.11.2011 22:10
#30
tom.muehle@gmx.de
Hallo Familie Funke,

ich besuche seit mehreren Jahren Ihre Seite regelmäßig um mir Anregungen fürs Training zu holen. Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps !

Für September 2012 plane ich den Start beim Ironman in Wales. Sicherlich ist das ein wenig viel verlangt. Dennoch. Vielleicht finden Sie ja die Zeit, mir an meine E-Mailadresse (tom.muehle@gmx.de) ein paar Tipps zur Reiseorganisation zu schicken ? Für jemanden, der schon einmal vor Ort war, ist dies einfacher als für einen Neuling wie mich.

Mit sportlichen Grüßen,
Tom Mühle
Joachim
10.09.2011 19:04
#29
joachim.hauer@hotmail.de
Viel Erfolg in UK!
Volker
04.04.2011 21:18
#28
vo-la@web.de http://www.ostseebad-holm.de
Hallo!
Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
Gruß von der Ostsee.
Mandy
02.03.2011 22:23
#27
MandyGrun@web.de
Eure Seite ist toll! Und ich gratuliere Euch zu Euren Erfolgen!smile

Hab mir schon etliche Male die Fotos zur Schwimmtechnik angesehen. Versuche ich mir selbst beizubringen. Weit jenseits der 20, gar nicht so einfach. Sieht easy aus, aber die ganzen Bewegungen SINNVOLL zu koordinieren, naja...big grin

Liebe Grüße von einer blutigen Anfängerin

1 2 3 Weiter